info@oeclub.at Telefon

Ein wenig "exklusiv" sind wir schon...

Wir vertreten das Ziel einer wertorientierten und demokratischen Gesellschaft, die allen Menschen gleiche Chancen bietet. Das schließt aber nicht aus, intensivere Begegnung dort zu suchen, wo übereinstimmende Vorstellungen auf einer gemeinsamen Ebene existieren.

Der Beitritt zum Österreichischen Club setzt daher voraus, dass er von einem bestehenden Mitglied empfohlen wird. Der Vorstand entscheidet darüber, ob bei einem Beitrittswerber die Voraussetzungen für eine Aufnahme in den Club gegeben sind.

Unser jährlicher Mitgliedsbeitrag ist entsprechend den gebotenen Leistungen und bestehenden Ansprüchen festgesetzt; seine steuerliche Geltendmachung wird anheimgestellt.

Wer uns näher kennenlernen will, ist als Gast eines Mitgliedes bei einzelnen Veranstaltungen gern gesehen.

Zurück